Bildschirm grau nach hochfahren

2 Antworten

Warte mal ein bisschen. Irgendwann sollte der Anmelebildschirm von win8 kommen

Jeneulah
Fragesteller

Ehrlich gesagt warte ich schon ziemlich lange :/

lesec11  20.12.2013, 22:12

Versuch mal den PC abzuwürgen oder zu Reseten (durch z.B. 5 Sek. An/Aus taste drücken) vielleicht waren nur ein paar Systemdateien Falsch eingetragen worden, als der PC hoch bzw. runtergefahren wurde... ein Neustart müsste dann eigentlich helfen :/

Hoffe konnte helfen...

Jeneulah
Fragesteller
@lesec11

habs probiert und hat funktioniert. dankeschön~ (:

Jasi1808  13.01.2021, 11:40
@lesec11

Ich weiß es ist schon ewig her aber ich hatte genau das selbe problem und du hast mit einfach das leben gerettet🙏🏼😪

Wenn der Bildschirm schwarz ist und schwarz bleibt, ist sehr wahrscheinlich die Grafikkarte defekt. Meist verstopft die Kühlung durch Staub und Überhitzt.