Bildschirm geht bei eingehenden Nachrichten IMMER an?

1 Antwort

unter Einstellung -> Pop-up Benachrichtung -> kein Pop-up anklicken, fertig...

Außer es ist das was ich jetzt auch habe, mit ner Nachricht direct von WhatsApp: Sie haben womöglich eine neue Nachricht.... das habe ich seit gestern.

SweetnessxD
Fragesteller

Huhu,
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe soviel für Einzelchats, als auch Gruppenchats keine Pop-up Benachrichtigungen.

Ja, nur von WhatsApp.

Beispiel:
Ich schreibe jemanden, mache mein Handy Bildschirm aus. So lege ich das Handy dann weg. Eine Nachricht von einem bei WhatsApp geht ein, zack ist mein Bildschirm an. OHNE Das ich überhaupt in der App bin, geschweige den etwas anderes getan habe. :)

Das nervt extremst -.-

padalica  21.02.2017, 11:29
@SweetnessxD

Ist ja merkwürdig :/

Also bei mir hat es gestern nach 2 Nachrichten aufgehört...