Bildschirm?

3 Antworten

Ein BIOS reset würde ich mal machen als erstes machen. Dazu den PC ausschalten und viele Mainboards haben eine Clear CMOS Taste die drücken wenn du dir nicht sicher bist nochmal im Internet schauen. Ich selber habe die Taste selber noch nie benutzt. Ich habe früher dem anderen weg benutzt bei Board die solch eine Taste nicht haben udn zwar die BIOS Batterie rausnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Kontrolliere im BIOS, ob er eine bootfähige Festplatte erkennt. Wenn nicht, ist entweder Deine Platte hin oder Dein Betriebssystem zerschossen. Fehlermeldungen, Pieptöne etc. gibt es nicht?

MisterMaster3D  19.05.2024, 10:47

Aber dann würde doch irgendwie eine Fehlermeldung kommen bevor man ins BIOS kommt .

Eventuell Windows installieren. 🤷‍♂️

Weren
Fragesteller

Ich habe schon Windows