Beziehung bei ca. 100km Entfernung?

5 Antworten

Die Entfernung wäre nicht das große Problem, aber wenn es nicht mal täglichen Kontakt bei euch geben kann, denke ich nicht dass eine solche Beziehung bestand haben kann. Ich würde es auch gar nicht aushalten können, meinen Partner mehrere Tage am Stück gar nicht hören zu können. Dennoch bleibt zu sagen: Wenn ihr beide davon überzeugt seid, dann versucht es. Ihr habt nichts zu verlieren. Ich wünsche euch viel Glück.

Wird sicherlich schwer aber umso mehr freut man sich dann auf das Wiedersehen. Und ich denke ihm würde es auch gut tun das jemand auf ihn wartet und ihn liebt, wenn er eine schlimme Vergangenheit gatte

Mein Freund wohnt etwa 130 km von mir entfernt. Wir sind seit etwa einem Dreivierteljahr zusammen, kennen tue ich ihn aber schon länger. Mit viel Kontakt und vor allem Vertrauen klappt das! In so einem Fall der Fernbeziehung ist die Bahn ausnahmsweise einmal nützlich..:)

Man darf nur keine Angst vor der Zukunft und dem mit einer Fernbeziehung verbundenen Problemen haben!

also meiner meinung nach nicht. keinen kontakt zu haben mit der person die man liebt macht dich kaputt. lasse es lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 vergeben- Denke das sagt schon alles :)

beschtimmt nicht für immer,aber wen es lang genug klappen sollte,schafft ihr auch alles andere ;)