Beziehung?

6 Antworten

so gut wie täglich treffen wir uns

seit november 23

zu fuß ca. 15 minuten

Mit meinem Ex-Freund habe ich zusammen gelebt. Ich 20 und er 64

Meinen jetzigen Freund sehe ich ca. Alle 1,5-2 Wochen. Wir sind seit Februar zusammen, sind 20 und 61 und leben ca. 30km auseinander.

SirFragesteller  02.05.2024, 21:28

Alter scheint für dich echt wichtig zu sein. Würd ich mir Gedanken drüber machen.

j7lch3n  02.05.2024, 21:31
@SirFragesteller

Mir ist Alter egal. Hab auch schon mit einem 16-jahrigen Kontakt gehabt. Ist Zufall, dass die beiden so viel älter sind.

Ich treffe mich mit ihn 1 mal in der Woche.. wir sind gerade erst zusammen gekommen. Er wohnt ca 1 Stunde mit dem Zug entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • 1x wöchentlich (übers Wochenende) in den Ferien natürlich öfters bzw. länger am Stück
  • 5 Jahre
  • 25 + 26
  • halbe Stunde mit dem Auto

Bin jetzt wieder Single. Damals lief es wie gefolgt ab : jeden Tag gesehen und sie wohnte 1 Stunde entfernt von mir