Bewerbungsschreiben Tipps FÖJ?

3 Antworten

Hallo bobmarley98,

wenn Du den Entwurf richtig formatiert hier einstellst, werde ich ihn mir gerne ansehen. Und verabschiede Dich schon mal von der unpersönlichen Anrede!

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

...zurzeit besuche ich die 10. Klasse der Oscar- Paret Schule in Freiburg am Neckar, die ich voraussichtlich im Juli 2015 mit dem Realschulabschluss verlassen werde...

Ich find so hört sich das ein bisschen besser an (bei Schule würde ich noch hin schreiben welche also real, Gymmi....) aber der Rest ist super :)

haha :P also der satz mit den baby katzen würd ich rausnehmen^^ macht dir Füttern spaß? lol absätze machen und fürn schluss "Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen." ;) für ein praktikum würde es reichen.