Bettlaken absaugen?

4 Antworten

Das Bettlaken selbst würde ich aus hygienischen Gründen nicht mit dem normalen Haus-Staubsauger absaugen, aber vielleicht würde sich extra dafür eine Investition in einen Handstaubsauger lohnen.

Tierhaare kann man nur wegbürsten oder saugen, es kommt eher drauf an was auf dem Boden liegt das gesaugt wird... bei nem paar fuseln is das nich weiter eklig als Barfuß zu laufen auf dem Teppich und damit ins Bett zu steigen.

Diesdasjenes20
Fragesteller

Es wird alles weggesaugt... Egal was...

ewigsuzu  24.07.2021, 16:55
@Diesdasjenes20

Naja dann lieber aufn Boden bleiben damit XD Besorg dir sone einfache schruberbürste damit kriegt man haare gut zusammen.

Also nicht das Laken, aber meine Matratze sauge ich auch ab...das Bettlaken würde ich ehr in die Wäsche geben.

ewigsuzu  24.07.2021, 16:55

Ist bei Tierhaaren nicht klug ohne vorarbeit da dies alles mögliche verstopfen kann.

Die Matratze sauge ich regelmäßig ab. Mein Staub in der Wohnung. 🙂