Bett quietscht, was tun?

13 Antworten

vielleicht quietschen die Lattenroste auf dem Bettrahmen. Leg mal einen Lappen dazwischen oder an anderen Stellen, wo es bei Bewegung Reibung gibt, und probier aus, ob's dann immer noch quietscht.

Die Seitenteile sind doch bestimmt vorne und hinten in so Halterungen eingehängt oder irgendwie befestigt. Sprüh da mal WD 40 oder irgendein anderes Öl rein. Oder gehe es ruhiger an, wenn Deine Freundin zu Besuch ist.;)

kommt drauf an was Quietscht, das Bettgestell oder das Lattenrost oder Die Matraze selbst. du kannst mit ein Schraubenzieher bewaffnet, alle Schrauben am Bett festziehen, schauen ob du eventuell Teile miteinander verkeilst um ein Quietschen zu vermeiden.

Sag doch mal deinem Vater, dass dich das gequietsche beim Schlafen stört, bei mir hat's so geklappt.. :D Ansonsten einfach mal die Schrauben nachziehen, evtl. mit etwas Öl nachhelfen.

Und nach der Arbeit dann viel Spaß beim Vergnügen ;)

versuch ma gummi zwischen lattenrost und bettgestell.