Besucht ihr oft eure Großeltern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Meine Großeltern leben nicht mehr. 47%
Ja 32%
Nein 21%

9 Antworten

Ja

Ein Großelternpaar lebt in den Niederlanden, da meine Mutter Holländerin ist.

Ich hab da sogar in dem Riesenhaus ein eigenes Zimmer und besuche die regelmäßig alle paar Wochen für ein paar Tage.

Ist praktisch meine zweite Heimat und habe auch Freunde dort.

Oma und Opa hier leben zusammen mit den Eltern auf dem eigenen Hof. Die seh ich mindesten einmal die Woche.

Ja

Also ich bin ehrlich ich habe sie nicht oft oft besuchst

also Mamas Eltern leben in Libanon und mein Opa ist verstorben

Papas Eltern die habe ich oft gesehen ja also meine Oma ist verstorben aber mein Opa der krank ist besuche ich jede 2-3 Tage

manschmal kommt es vor das ich ihn jeden Tag besuche

Nein

Leider leben beide Großeltern über 6 Stunden Autofahrt entfernt. Die einen haben aber ein Ferienhaus in 1½ Stunden Entfernung,da besuchen wir sie dann im Sommer

Nein

Ich habe nur noch eine Oma. Ich telefonieren (wenn möglich) alle paar Tage mit ihr, das Gleiche gilt für meine Eltern. Meine Oma wohnt nun einmal alleine und deshalb wollen wir so gut wie möglich zeigen, dass wir jedoch immer für sie da sind.

Besuchen kann ich sie allerdings nahezu nie. Der Grund ist, dass ich damals von Zuhause weggezogen bin und meine Oma sowie meine restliche Familie mal gut ~600 km entfernt leben.

Ja

Die Mutter meines Vaters und ihr Mann wohnen nur 2 Straßen wieter

Die Eltern meiner Mutter leben im Nachbardorf

Deshalb seh ich sie regelmäßig

Der Vater meines Vaters lebt in Kärnten und Deshalb seh ich ihn nd so oft