Bestes GOT7 Musikvideo Teil 2?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

You calling my name 57%
Not by the moon 29%
Eclipse 14%
You are 0%
Breath 0%
Last piece 0%
Nanana 0%

2 Antworten

Not by the moon

Bin damals fast gestorben als das MV rauskam, sofort verliebt. Das war auch die Ära, in der Jay B vom Bias Wrecker zum Bias wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
You calling my name

Die choreo fand ich nice.. das MV und die Vocals. Und nach Just right ist es der einzige Song den ich von GOT7 kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V