Bester Monster Energy drink?

9 Antworten

Hallo Cxnfirmed!

Ich sehe da keine großen Unterschiede aber übertreibe bitte nicht. Auch weil eine wenn auch geringe Suchtgefahr besteht. Viel davon ist eh nicht gut,

  • Der hohe Koffeingehalt wird oft unterschätzt und kann bei höherer Dosis gefährlich für den Körper sein.
  • Der extreme Zuckergehalt ( kurzkettige Kohlenhydrate ) fördert Übergewicht und ist auch sonst nicht gut.
  • Das enthaltene Taurin kann positive Auswirkungen bei sportlichen Aktivitäten haben ist aber auch da nicht unumstritten.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag.

Lene879  03.07.2021, 15:41

Mango Loco

Ich mag den Pinken (Pipeline punch) und den blau-gelben (Mango Loco) am liebsten, aber Pacific punch is auch lecker :)

Ich mag Monster Assault und Lewis Hamilton ganz gerne.

Am liebsten mag ich aber Monster Rehab Peach Tea am liebsten.
Auch wenn ich generell fast alle von denen mag.

Ich finde Assault schmeckt am geilsten. Ansonsten natürlich noch der Normale und Pipeline Punch ist auch gut.

Meine Lieblingssorte ist Mango Loco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung