Bester Monat von 2024?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Januar 33%
Mai 33%
Februar 20%
März 7%
April 7%

7 Antworten

Februar

Weil ich da die besten Zeiten meines Lebens gelebt habe, die Zeit vom 04.02. - 08.02.2024 mit den besten und wundervollsten Personen, die ich je kennengelernt hatte. Ich vermisse sie so sehr und ich hoffe und wünsche mir vom ganzen Herzen, dass wir sie in den Sommerferien in Berlin besuchen werden, insha’Allah

Januar ging auch eigentlich…

Für mich ist jeder Monat gleich gut. Oder ist der Erfolg der Berichte auf GF gemeint.

April

April war ein toller Monat, seitdem ich kein Discord mehr habe und so. Aber die Monate haben sich auch fast alle gleich angefühlt...

Januar

Mein Geburtsmonat

Januar

Januar war sehr geil. Da war ich mit einer Freundin in London. Das war eine schöne unbeschwerte Zeit und man konnte alle Sorgen und Probleme mal vergessen.