Bester Freund sagt ich sei sein Plan B?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Würde ich nicht daten 97%
Würde ich daten 3%
Was anderes 0%

14 Antworten

Würde ich nicht daten

Never Ever!

Vor allem wenn es dein bester Freund ist. Ich wurde immer Angst haben, dass er mich bei der erstbesten Gelegenheit ver- und ersetzt und es dann nicht mehr ist wie vorher...

Würde ich nicht daten

Sorry aber ich bin keine B Ware. Es gibt ja den Spruch: Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist. Und da ist was dran.

Würde ich nicht daten

So wie ich das verstehe heisst das, er mag dich, aber auch nicht mehr und wenn er keine Freundin findet, dann nimmtt er dich.

Nee, würde ich nicht mitmachen.

Aber ich kenne euer Verhältnis nicht, es könnte auch sein, dass das ein sehr ungeschickter Scherz ist und er eigentlich meint, er mag dich sehr... aber sich nicht traut, das auszudrücken...

Würde ich nicht daten

Man ist nur die zweite Wahl. Falls nichts besseres gerade im Leben auftaucht und sobald er aber eine oder mehrere Frauen kennenlernt, die ihm zusagen, bist du schneller wieder Geschichte, als dir lieb ist. Für mich wäre das nichts. Ich möchte die Nummer 1 für einen Mann sein. So wie er es für mich wäre. Ich weiß das ich mehr wert bin, als nur ein Notnagel für einen Mann und seine sexuellen Bedürfnisse zu sein.

Würde ich nicht daten

Wenn eine Frau das zu mir sagen würden dann würde ich den Kontakt komplett abbrechen. Du bist dann nämlich in egal welcher Situation immer die 2 Wahl. Ich kenne meinen Wert und habe genug Optionen um solche Personen ganz schnell aus meinem Leben zu bannen. Wenn diese Frau einestages dann auf mich zukommt und ich plötzlich ihre 1 Wahl bin kann sie gerne in ihren Hoffnungen schwelgen. Denn eine zweite Chance verdienen solche Menschen nicht, zumindest bei mir nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaBo89  22.04.2023, 06:54

Ganz genau 👍🏻 soviel sollte man sich selbst schon wert sein, dass man sich so nicht behandeln lässt