Beste Freundin im Ausland, fühle mich einsam, was tun?

2 Antworten

Ganz ehrlich...

Es ist gut,dass deine Freundin im Ausland ist.

Begründung:

Du kannst offen für neue Freundschaften sein...

Vermutlich klammerst du auch ein wenig (nicht böse gemeint)

Du lässt die andere Freundin auch nicht im Stich -wenn du nicht in jeder Pause neben ihr stehst.

Vllt. hast du die Möglichkeit einem Verein beizutreten-das stärkt oftmals auch das Selbstbewusstsein.

So legst du auch Stück für Stück etwas von deiner Schüchternheit ab und deine Freundin wird staunen wenn ihr euch wieder trefft -nach ihrem Auslandsaufenthalt-denn auch sie wird sich weiterentwickeln und sich verändern.

Lg

Halte Konatkt mit deiner besten Freundin und klar du und deine Bestie werdet euch irgendwann wieder sehen aber bis dahin wäre es das beste mit deinen guten Freundinnen was zu unternehmen um ein bisschen abgelenkt zu werden