Besitzt du ein Taschenmesser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

8 Antworten

Ja

Eins? .....es sind 4 stk. 1x im Hosensack, 1x in der Pfeifentasche, 1x im Wagen und eines im Wohnwagen (Victorinox). Dann liegen hier noch 3 weitere. Hinzu kommen noch 2 Dolche, ein Erling Vangedal Pfadfindermesser, ein Magnum Ranger Field Bowie und eine original Panga aus Afrika.

ShowxRunner
Fragesteller

Dolche darf man ja nicht führen. Außer du lebst in Österreich.

Ja

Aber ein weitaus besseres. Das ersetzt so manchen Werkzeugkoffer.

Ja

Ja, das brauche ich zum Pilze sammeln!

Ja

Ich habe in der ersten oder zweiten Klasse von meinen Eltern ein Taschenmesser geschenkt bekommen.