Berühmte Englische/amerikanische Youtuber?

5 Antworten

Kurzgesagt - In a Nutshell

Die gibt's aber auch auf Deutsch, unter Dinge erklärt - Kurzgesagt

Ah und Exurb1a und GradeAunderA und Bill Wurtz und Vinheteiro und Riedler Musics und Jacksfilms und Collegehumor und Dorkly und Draw with Jazza und Glove and Boots und Harry101UK und JaidenAnimations und Jerryrigeverything und Joe Jeremiah und Let me Explain Studios und LilDeucedeuce und Lucas the Spider und Meet Arnold und RicePirate und Sikilikis und SmoothMcGroove und SomethingelseYT und Techaltar und The Film Theorists und The Game theorists und The Slow mo guys und TheAmaazing und TheOdd1sOut und TomSka und Trap Music Now.

So - Fertig.

Keine Ahnung, aber Roomieofficial hat mir sehr beim Englisch lernen geholfen. Der macht eher so lustige Sachen in Richtung Musik (Ich weiß, das klingt jetzt langweilig, aber er ist mittlerweile mein Lieblingsyoutuber)

Ich schau gern

Rooster teeth

Markeplier

Pentatonix

Joe charman

Smooth mcgroove

CrazyRussianHacker, ElectroBOOM und colinfurze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung