Benutzt man einen Rasierer für alle Körperstellen (Männer)?

3 Antworten

Nein. Gesicht und Körper unterschiedlich. Und jedes mal eine neue doppelseitige Rasierklinge.

Ersteres definitiv sehr wichtig

Meist benutze ich Enthaarungscreme. Das geht einfacher und die Haare wachsen nicht so stoppelig nach.

Für mein Gesicht nutze ich einen elektrischen Rasierer, für den Rest einen Nassrasierer.

Aber hätte auch kein Problem damit mich mit dem gleichen Rasierer zu rasieren. Denn ich achte auf Hygiene und dementsprechend wäre es mir völlig egal.