Benutzt ihr Gutefrage im Web oder in der App?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Im Web weil... 71%
In der App weil... 29%

13 Antworten

In der App weil...

Im WEB nur an Wochenenden, denn die App habe ich auf dem Handy und das ist immer mit dabei :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Im Web weil...

... die App bei mir nur ständig hängt.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
✅ Sowohl als auch

Ich bin hauptsächlich am Laptop aktiv, vor allem antwortmäßig. Am Smartphone lese ich hauptsächlich, da mir das Schreiben dort nicht taugt. Am PC habe ich eine richtige Tastatur und kann mit der Maus schnell zwischen Tabs wechseln. Beim Handy komme ich mir da so eingeschränkt vor.

Im Web weil...

Hey Felix,

ich benutze gutefrage ausschließlich über den Browser, weil ich die App nicht habe.

Hat die App denn irgendwelche Vorteile (was Nutzung etc. angeht)? 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage
FelixPYRO763
Fragesteller

Eigentlich nicht aber hab das Gefühl es läuft flüssiger und es ist schneller zu erreichen

In der App weil...

Ich GF meist auf dem Handy nutze :)

ruhrgur  20.04.2024, 23:09

Auch dort kannst du einfach eine Verknüpfung zur Webseite auf deinen Startbildschirm legen – die App hat öfter Bugs und verbraucht Speicherplatz.

Plasmot  20.04.2024, 23:33
@ruhrgur

Naja, Speicherplatz hab ich genug, und von Bugs hab ich nie was bemerkt 😂