Benutzt du Datingapps?

7 Antworten

Habe tatsächlich mal welche gehabt, aber nur aus Langeweile zum Teil. Ich hätte zu sehr Angst dass mich jemand dort erkennt und dann anschreibt, weil ich weiß dass mein Bruder in seiner Single Zeit auch damals dort mal unterwegs war...

Würde ich, hab aber zuviel Angst das mich auf einmal bekannte drauf ansprechen das sie mein Profil auf tinder oder so gesehen haben

Hab ich gemacht. Funktioniert, aber ist anstrengend. Aber gut, alles hat eben sowohl Vor- als auch Nachteile.

Nein, tue ich nicht

7veren⁷

Nein.

Weder habe ich Bedarf noch bin ich so verzweifelt.