Bentley v.s Rolls Royce

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rolls Royce 80%
Bentley 20%

7 Antworten

Ich denk, solch ein Auto in diesen Preisklassen wird wohl kaum nach seinem praktischen Wert gekauft werden. Da spielen andere Kriterien eine Rolle, wie z.B. der persönliche Geschmack. Bedenke, es handelt sich ja nicht um die Frage "Ist ein VW besser als ein Fiat?"

BadBoy4ever  24.02.2012, 16:50

eher, ist ein BMW-Motor besser als ein VW-Motor. ;)

Rolls Royce

das ist auch eine Sache des persönlichen Geschmacks

Bentley

Der Bentley ist eine kleine Limousine mit viel Speed!

Der Rolls Royce ist eher ein etwas kleinerer Maybach!

Rolls Royce

also ich dachte nicht dass es so eindeutig wird aber die geschmackssache werde ich beachten

Rolls Royce

Geschmackssache. Ich persönlich würde lieber BMW statt VW fahren. Also den Rolls Royce