Beleidigen wegen nichts...?

4 Antworten

Ich würde auch sagen, auspowern, laute Musik hören - laut mitsingen...wenn das möglich ist....die allerschlimmsten Beleidigungen im Brief formulieren und dann am besten verbrennen, bloss niemandem geben!

Box in ein Kissen hinein und Sag einfach die Beleidigungen wenn du alleine bist ...hilft bestimmt. Mfg:)

Maisbaer78  01.05.2016, 02:45

So hart wie er ist, schläft er auf Steinen. Chuck Norris hat auch keine Kissen.

Auspowern also falls du jetzt sofort es rauslassen willst , dann hau auf kissen oder benutz einen Agressionsball halt sowas falls du einen drang auf schlagen hast

bei Beleidigung kann ich dir nur musik bieten , dann geht es schon vorüber

und Zu Guter letzt Selbstbeherschung über dich ! es klingt schwer aber man muss da durch, einfach so Beleidigen oder jemanden zu schlagen führt zu unötigen Problemen und halt denken das es einfach sinnlos ist.

Dir das richtige Gegenüber suchen und dann aus den Konsequenzen lernen.

Das heilt mitunter sehr schnell von Allüren aller Art, vorallem dauerhaft.