Bekommt Manga plus App Arbeiter Geld?

Edit, Gibst doch Sachen mit Geld, aber auf deutsch ist es kostenlos. Ist das dann auch kostenlos für die Arbeiter? Voll komisch

1 Antwort

Shueisha wird schon ne Abteilung für Marketing und soziale Medien haben, da wird es sicher ein paar Leute geben, die sich um diese Seite/App kümmern. Und klar, werden die wie auch die restlichen Angestellten bezahlt.

Die deutsche Übersetzung kommt ja von einer Mitarbeiterin des Carlsen Verlag, wahrscheinlich wurde die Lizenz nur etwas erweitert.

Edit, Gibst doch Sachen mit Geld, aber auf deutsch ist es kostenlos. Ist das dann auch kostenlos für die Arbeiter? Voll komisch

Ist ja nur das neueste Kapitel und die Mitarbeiter haben genauso kostenlos Zugriff drauf, wie jeder andere auch.

Obito261
Fragesteller
Mitarbeiter haben genauso kostenlos Zugriff drauf, wie jeder andere auch.

Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte ob die Arbeiter was verdienen bei Manga plus wenn es kostenlose Kapitel gibt und die Leute das lesen. Hab verstanden die verdienen ihr Gehalt jede Monat normal. Aber springt auch was raus wenn kostenlos Leute lesen bei Manga plus? Oder ist das einfach nur für die Kunden eine nette Sache?

KleeneFreche, UserMod Light  05.03.2024, 09:54
@Obito261

Ist halt einfach mehr Service für die Fans außerhalb Japans. Und man kriegt ja auch nicht alle Kapitel. Wobei es glaube ich auch, eine Art Abo geben soll, für mehr Kapitel, aber da bin ich mir nicht sicher.

Obito261
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ja da gibst so Abo ab 4 Kapitel mit monatliche Abo ist aber unter 5 Euro glaube ich. Aber das ist egal. Auf deutsch ist kostenlos jetzt die zwei Manga und One Piece hätte ich nicht gedacht werde ich legal weiter lesen online und nicht mehr illegal, außer die wollen Abo. Würde nur machen wenn mehr Mangas auf deutsch gibt sonst nicht. Voll nice.

KleeneFreche, UserMod Light  05.03.2024, 10:03
@Obito261

Ja, schade des es für deutsche Manga keine Abo's gibt. Mit englischer Übersetzung gibt es da sehr viele. Keine Ahnung woran das liegt. Aber wenn Manga Plus anfängt, dann kommen vielleicht mal andere Anbieter hinterher.