Bekommt man Kratzer leicht weg?

2 Antworten

Hi!

Kratzer sind schwer wegzubekommen. Wenn du es neu lackierst, übersieht man sie vielleicht. Ansonsten würde ich das professionell machen lassen. Das ist zwar nicht immer günstig, aber danach sieht das Auto auf jeden Fall besser aus. Für einen Türflügel kostet das vielleicht 400-900€vom Hersteller. Sonst möglicherweise sogar unter 400-500€

Ich hoffe, das konnte helfen!

Liebe Grüße von Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chiyenge
Fragesteller

Okay vielen lieben Dank!

Kommt drauf an.

Leichte Kratzer können poliert werden.

Wenn die zu tief sind (was ich in deinem Fall glaube) hilft nichts außer lackieren.