Bekommt man jetzt noch was bei der Edeka Fleischtheke?

6 Antworten

da sich mit sicherheit die leute, die das zu 100% korekt beantworten könnten, auf der arbeit bei edeka hinter der fleischtheke befinden, kannst du das nur erfahren, wenn du hingehst.

und es sollten wenigstens noch ein paar würstchen und reste vom hackepeter übrig sein.

wer den weihnachtsbraten zu spät kauft, muss dann eben pizza am heiligabend essen.

Da Rindfleisch beipielsweise lange abhängen muss, wird das sicher bis morgen noch sehr gut verfügbar sein, jeder Supermarkt jedoch fährt seine eigene Vorratshaltung. Ruf an und frag. Ansonsten gibt es tolles Argentinisches Rinderfilet TK bei Aldi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.

Bin gerade vom Einkaufen zurück. Ja, die Fleischtheke hatte noch die volle Auswahl. Allerdings weiß ich nicht, wie das in Deiner Edeka-Filiale aussieht.

Ich denks mal schon. Ist halt nur nicht mehr so frisch wie früh

Heute Mittag war noch jede Menge vorhanden.