Bekommt man die Starcoins im Starstable auch, wenn man nicht on kommt?

3 Antworten

Hey🤗

Nein, keine Sorge! Du kannst einen Monat nicht online kommen und bekommst die StarCoins trotzdem😉 Wenn du kein Lifetime StarRider bist musst du halt achten das dein StarRider Abonoment nicht abläuft, sonst bekommst du als ,,Anfänger“ (nicht StarRider) keine mehr😄

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

normalerweise schon, aber ich war im Urlaub nicht online und habe nichts bekommen (wahrscheinlich ein Fehler). Habe dann SSO angeschrieben und habe diese zurückbekommen xD.

LG

Du bekommst sie auch wenn du nicht im Spiel bist.😉