Bekommt der Account Besitzer eine Nachricht?

3 Antworten

ja da kommt ne email- habe sie sich gerade angemeldet. oder es versucht sich gerade jemand aus x anzumelden

Moin,

ich weiss ned wies bei Disney + ist jedoch kriegst du normalerweise ziemlich oft auch bei Yt, Instagram etc. ne Nachricht, wenn sich jemand auf einem neuen oder anderen Gerät in deinen Account eingeloggt hat.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Jup. Das ist sehr warcheinlich. Weil es eigenbtlich auch Standard ist heutzutage. Bei netflix z.b. ist das z.b. so.

Du solltest das mit deiner mum absprechen. Du fändest es doch sicherlich auch nich besonders prickelt wenn deine Mum deine eigenen sachen heimlich "verleiht" und einfach von anderen benutzen lässt.

Zumal wenn dein Freund mit dem Accoutn schabernack macht ist deine mum diejenige die dafür ggf. eine auf den deckel bekommt.