Bekomme zurzeit immer mehr Pickel auf der Schulter/Rücken und Arme. (Fitness-Bodybuilding)

4 Antworten

Wahrscheinlich nimmst du zu viel Zucker zu dir.

Kann an deiner Massephase liegen, da der Körper sich noch nicht auf das enorme Essen einstellt hat, und falls du viel fettige Lebensmitteln isst, kann das n großer Faktor dafür sein, oder Deine Talgdrüsen produzieren zu viel Fett und lagern es halt in 'Pickeln' ab

Schau mal bei deinen Sups nach ob dort ein Vit B Komplex drin ist, es gibt Menschen die reagieren mit Pickeln auf B3, B6 und B12.

Wenn dem so ist, dann hole dir ein Protein ohne B Vitamine.

Könnte es eine Unterlagen sein, auf der du beim Sport oder sonst liegst?

Oder liegt es am Alter?

mycey
Fragesteller

Eigentlich nicht. Habe immer ein tshirt an und liege selten. Bin 25 Jahre, und hatte in der Jugend das schon ab und zu. Aber so ausgeprägt noch nie.