Bekomme ich mein Geld von Fluggesellschaft zurück?

3 Antworten

Also, wenn Du keine Reiserücktrittsversicherung mit gebucht hast, gilt genau das, was Du auf der Webseite gelesen hast, das ist bei jeder Fluggesellschaft das Gleiche!!!

Nein, es sei denn, Du hast eine Reiserücktrittsversicherung gebucht. Das ist Dein Risiko.

auf der Webseite steht das kann nicht erstattet werden wenn man Eco Ticket hat also Standart Ticket.

auch die Erkrankung eines Familienmitglieds ist regelmäßig kein Grund für Stornierung eines Fluges bzw. Kostenerstattung..... es sei Dein Du hast eine Reiserücktrittsversicherung, welche ein solches Risiko abdeckt.