Bekomme ich heute noch mein DHL Paket?

4 Antworten

Bei uns macht es DHL so, dass ganz am Ende der Tour zur Packstation gefahren wird. Manche Pakete, die nicht zugestellt werden konnten, werden dann auch dort rein gelegt. Kann also gut sein, dass es heute noch rein kommt.

danieljam
Fragesteller

Danke für die Info! Hältst du es heute aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit noch für realistisch?

Natürlich, solange da steht, es wird zugestellt, kannst du davon ausgehen, dass es das auch wird. Eine hundertprozentige Sicherheit hast du natürlich nicht.

Viel Glück, dass es noch rechtzeitig ankommt. 🍀

danieljam
Fragesteller

Falls es aufgrund zu hoher Auslastung heute nicht mehr zugestellt wird - würde ich dann eine Benachrichtigung in der Sendungsverfolgung erhalten?

So richtig abschätzen kann man es nicht. Möglicherweise ja, es kann aber auch erst in den nächsten Tagen kommen.

Kommt darauf an, wie lange DHL bei euch arbeitet. Kann schon sein, dass es am Ende der Tour noch in die Packstation gelegt wird, sofern diese nicht schon vorbei ist