Beko Geschirrspüler funktioniert nicht und piept nach ca 2 Minuten, was kann ich tun?

So sieht es aus.

2 Antworten

Vielleicht ist die Pumpe verstopft.

Mach doch mal das Sieb auf dem Boden auf, da müsste ein kleiner "propeller" sein, der muss sich frei drehen.

Oder der Wasserhahn an den die spühle angeschlossen ist, ist zu gedreht.

Den Fehlercode hab ich leider auch nicht gefunden.

i50 ist normalerweise ein Fehler in der Umwelzpumpe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

KiTho90
Fragesteller

Merci.

Bedeutet das, dass ich die Pumpe tauschen muss, da defekt oder bekommt die einfach kein oder zu wenig Wasser?