Beim zweiten Date schon Mutter kennen lernen?

5 Antworten

Ich würde eher ins Kino gehen oder was essen. Treffen in Privaträumen mit Anhang kennenlernen wäre mir "zu viel" beim zweiten Date. Aber das hängt auch bisl vom Alter ab... wenn man eben noch bei den Eltern wohnt, ergibt sich sowas halt schneller.

Wenn ihr beide kein Problem damit habt, isses ok

Bei mir war es so ähnlich

Meine Freundin lebt bei ihren Eltern (ich auch bei meinen) und bei unserem zweiten Date haben wir uns bei ihr getroffen und ihre Eltern waren auch und Probleme gab es auch keine. Klar das kommt ganz drauf an was für Menschen die Eltern sind aber ich denke mal das es keine Probleme geben wird.

Mein Freund holte mich beim 1. Date daheim ab. Da lernte er auch meine Mutter kennen. Er war etwas nervös, aber ansonsten war es nicht so schlimm ^^

Trefft euch doch irgendwo neutral
Kino essen etc
Wenn es nachher ans vögeln geht ist es ihm vermutlich egal ob deine Mutti zuhause ist

Ich bin aktuell frisch mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns auf einem einwöchigen Lehrgang kennengelernt und den Tag dannach war ich halt bei ihr und habe auch ihren Vater kennen gelernt. War jetzt nicht irgendwie schlimm...