Beim Spicken erwischt. Arbeit wiederholen?

16 Antworten

Wird denke ich keine Rolle spielen, ob Du viel für die Arbeit gelernt hast oder nicht. Hättest Du wirklich so viel gelernt wie Du behauptest, dann müsste man sich ja eigentlich sicher fühlen und braucht auch keinen Spicker.

Die Note 6 ist völlig gerechtfertigt.

Ich bezweifle, dass Du diese oder eine ähnliche Arbeit erneut schreiben darfst.

Hey,

Klar kannst du fragen.

Ich bezweifel allerdings, dass sie es macht.

Keine Chance.. Sie müsste extra für dich eine zweite Klausur erstellen und problematisch wirds bei der fairniss.. zusätzlich hattest du den heutigen Tage mehr um zu lernen. Sehr unwahrscheinlich, dass du es darfst.

Fragen kannst du. Aber ich glaube nicht, dass sie das macht.