Beim Autohändler Handeln?

3 Antworten

Von Experte Mmits bestätigt

Da kann man nicht viel vorher sagen, sowas kommt aus dem Gespräch heraus...viel ist zz aber eh nicht möglich, kaufst du nicht kauft der nächste...mit viel glück holst du vielleicht 19400 raus...versuch es lieber über 8 Fach bereift zb

Du musst wie Hamid handeln.

Geh hin und sag ich brauch eine 9 davor!! Ich kann heute nicht einschlafen, wenn keine 9 davor ist! Wenn eine 9 davor ist, ist das AUTO VOLL IM RENNEN!

dabei gehst du immer um das auto herum und zeigst auf die Steinschläge

dann sagst du komm eine 9 davor und ein Espresso auf mich.

https://youtu.be/wIgF80YEfTs?t=1848

https://www.tiktok.com/@dailycontentsketch/video/7331858295671606561

Mmits  23.02.2024, 19:40

& genau so fliegt man aus dem Laden.

Das was im Fernsehen gezeigt wird ist nur Show, brauchst nicht denken 10.000€ Rabatt zu bekommen, Händler bekommen die Autos schließlich auch nicht umsonst.

Kommt auf den Gesamtzustand an. Viele Händler rufen momentan Festpreise auf und lassen kaum bis gar nicht mit sich handeln, ausser man findet was wirklich gravierendes. Was man bei einem recht neuen Puma aber anzweifeln darf.

Was oft geht, ist ein neuer Satz Winterreifen, Fussmatten, Inspektion o.ä. (wenn nicht eh schon Teil des Angebotes)