Bei welcher Temperatur fühlst du dich am wohlsten?

Die gelbe Antwortmöglichkeit soll 21 bis 25 Grad heißen!

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

20 bis 25 Grad 48%
16 bis 20 Grad 23%
6 bis 10 Grad 10%
11 bis 15 Grad 6%
Mehr als 25 Grad 6%
Weniger als 0 Grad 3%
0 bis 5 Grad 3%

16 Antworten

20 bis 25 Grad

Kälte mag ich gar nicht und viel Hitze auch nicht. Aber bei 20-25 Grad kann man kurze Hose und Top anzeigen + andere mit Wasser nerven, deshalb find ichs ganz gut.

20 bis 25 Grad

Dazu Sonne und eine leichte Brise. Perfekt👌🏻
Wärmer sollte es nicht werden für meinen Geschmack

6 bis 10 Grad

Alles darüber ist mir zu warm, und ich kann es nicht haben wenn mir warm ist. Ich zieh dann lieber Handschuhe an falls mir Kalt ist statt schwitzend in kurzen Sachen draußen zu stehen

20 bis 25 Grad

...weil ich die Wärme mag und auch brauche.

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

16 bis 20 Grad

Find ich am besten. Ich mag es, wenn es kühl und windig wird und nebenbei die Sonne scheint, ohne Wärme und ohne Hitze