Bei welcher Organisation kommt mehr von dem gespendeten Geld bei den Opfern an? Uno-Flüchtlingshilfe oder Tagesschau Spendenkonto?

2 Antworten

die UNO; bei der Tagesschau findest du folgenden Satz:..Die tagesschau ist nicht verantwortlich für die korrekte Verwendung und den Einsatz der Spendengelder....

IchmagZuege70
Fragesteller

OMG

Leisewolke  27.02.2023, 16:57
@IchmagZuege70

dann gib dein Geld bei rtl ab, die garantieren das 100% bei den Hilfsbedürftigen ankommt

Leisewolke  01.03.2023, 16:23

Danke für den Stern :-)

Ich würde es keinem von denen geben. Entweder selber machen oder lassen. Zumindest bei mir