Bei welchem Date sage ich dem anderen wie alt ich bin?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

2 100%
3 0%

7 Antworten

Wenn du es noch nicht getan hast, dann auf jeden Fall beim siebten Date. Das ist der Ideale Zeitpunkt und ich bin jetzt seit 10 Jahren verheiratet.

Nee, jetzt ehrlich, mach es beim nächsten Date.

Induce  22.12.2023, 00:54

ich frag die frauen niemals nach ihrem alter, wenn sie 17 ist und sie mir nix sagt kann ich sie wennschon ohne schlechtes gewissen poppen lol. xD

Induce  22.12.2023, 00:54
@Induce

und wenn dann streit entsteht kann ich wennschon sagen hab ich net gewusst xD

Das Alter ist mit das erste was man sagen sollte

Du musst es ihm sagen denn beide müssen damit einverstanden sein bei so einem Altersunterschied. Obwohl ich denke wenn er Bilder gesehen hat von dir ist er sich dessen bewusst.

ChanyeolsDimple
Fragesteller

Ich sehe halt älter aus, als ich bin und ich bin volljährig, also 20, weshalb ich persönlich da kein Problem sehen, aber er könnte da eins sehen und ich will voll gern, dass das klappt, weil er wirklich sympatisch ist und irgendwie erhoffe ich mir, dass er da kein Problem siehst, wenn er mich kennt. Verstehst du?

CAOcookie  20.11.2023, 22:39
@ChanyeolsDimple

Wenn du 20 bist denke ich nicht das er damit ein Problem hat trotzdem solltest du es vor dem treffen einmal erwähnen. Er wird wahrscheinlich sowas sagen wie : ach das stört mich nicht... Oder wie auch immer. Kann mir nicht vorstellen das es einen 30 jährigen stört eine jüngere zu Daten solange sie voll jährig ist. Außerdem hast du dann auch deine Erleichterung. Also mach es am besten sogar noch vorher damit du beruhigt zum date gehen kannst.

ChanyeolsDimple
Fragesteller
@CAOcookie

Danke für die Antwort, ich werde das echt überdenken. Im Endeffekt hast du ja Recht. Im übrigen: ich bin ein Mann, haha, aber konntest du ja nicht wissen ^^

Sobald wie möglich, er sollte schon wissen wie alt du bist… Es ändert ja nichts, wenn du’s erst später sagst, seine Entscheidung wird sich da ja nicht ändern. Wenn es ihn nicht stört wird es ihn auch nicht stören wenn du’s jetzt sagst, genauso wie es ihn später auch stören würde, wenn es ihn jetzt stören würde.

ChanyeolsDimple
Fragesteller

Ja, aber wenn schon eine Connection da ist, hab ich vielleicht bessere Chancen

Das sagt man bevor man sich das erste Mal trifft!