Bei meiner Kalender App bekomme ich komische Nachrichten? Virus?

FGO65  31.03.2021, 14:24

Welche App?

anonym52309
Fragesteller

,,Kalender‘‘

2 Antworten

Da hast du versehentlich ein Kaleder-Abo abgeschlossen. Das ist nicht schlimm...

einfach die Ereignisse löschen.

Du hast aus Versehen einen Kalender abonniert.

  1. Öffnen Sie auf Ihrem iPhone die "Einstellungen" und wechseln Sie zum Menüpunkt "Mail, Kontakte, Kalender".
  2. Suchen Sie im Bereich "Accounts" nach dem Eintrag "Kalenderabonnements" und öffnen Sie ihn.
  3. Tippen Sie anschließend auf das Kalenderabo, das Sie von Ihrem iPhone löschen möchten.
  4. Scrollen Sie nach unten und drücken Sie auf "Account löschen".
  5. Bestätigen Sie mit einem weiteren Tippen auf "Account löschen".

https://praxistipps.chip.de/iphone-kalender-abo-loeschen_34882

anonym52309
Fragesteller

Dankeschön hat geklappt!