Bei KENO bekommt man für 0 Richtige 20€?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Sieht so aus oder? Wieso auch nicht. Bei 10 zahlen gar nichts richtig zu haben ist eben auch nicht häufig. Bzw. Seltener anscheinend als 5 zahlen richtig zu haben.

Ja

https://www.lotto.de/keno/spielregeln/?gclid=CjwKCAjwwb6lBhBJEiwAbuVUShVjUU0BLI1lbN8dY1JbNX39DbWh-r6Jo70qUpheD4m9gsLYoU3obhoCzMQQAvD_BwE

Auch das ist bei KENO einzigartig: Mit 0 Treffern gewinnen.
Wer KENO-Typ 8, 9 oder 10 gespielt hat und keinen einzigen Treffer hat, gewinnt trotzdem. Bei den KENO-Typen 9 und 10 gibt es den doppelten Einsatz zurück, bei KENO-Typ 8 immerhin noch den Einsatz. Das gibt es bei keiner anderen Zahlenlotterie.

Ja. Was naheliegend ist. Bei 10 gezogenen Zahlen ist die Wahrscheinlichkeit komplett daneben zu liegen sehr gering. Darum geht der nächsthöhere Gewinn auch erst bei 5 Treffern los. Die Wahrscheinlichkeit zumindest 1-2 Treffer zu haben ist verglichen mit anderen Spielsystemen sehr hoch.