Bei großen Konzert Erste Reihe?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist sowas notwendig. Meist gibt es auch Early Entry Packages und wenn du sowas nicht hast, ist erste Reihe eh unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Bei Künstlern von solchem Kaliber, möchten bzw. müssen Leute, die kein Early Entry haben, halt früher da sein -> vor allen anderen. Deswegen campen die krassen Fans Tagelang vorm Einlass, war bei 5SoS in Luxemburg nicht anders.

Meiner Meinung nach eher bekloppt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist leider kaum möglich deswegen übernachten dort welche.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel mit Musik zu tun und spiele Instrumente