Bei Google Chrome öffnet sich Yahoo?

2 Antworten

Hallo,

das ist vermutlich Malware. Schau mal in der Systemsteuerung und installierten Programmen ob das etwas mit Yahoo steht.

Lass mal en ADW-Cleaner drüber laufen, http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Wenn nichts klappt, einfach Antworten.

LG Nico

Currywurst132
Fragesteller

Danke. Hat funktioniert.

Möglicherweise musst Du eine App in Chrome deaktivieren oder Du hast Dir auf andere Weise Adware eingefangen, die Deine Browseraktivitäten ausspioniert, um Dir z. B. passende Werbung zu schicken. Wenn Du also in Chrome nichts findest schau mal in die Systemeinstellungen, ob da unter den Programmen etwas Verdächtiges sich befindet.