Bei DHL was abholen ohne Ausweis?

4 Antworten

Auf dem Abholschein, welches der Paketbote bei dir in den Briefkasten wirft, weil keiner anzutreffen war, ist meistens eine Vollmachtzeile auf der Rückseite. Einfach vom Vater ausfüllen lassen. Wenn du kein Perso hast, kannst du auch deinn Pass vorzeigen.

hsldn - (Paket, DHL, Ausweis)

keine chance. außer dein vater gibt dir ne schriftliche vollmacht mit.

Das kann nur dein Vater mit seinem Ausweis abholen

Da du ja 14 bist hast du die Zahlung wahrscheinlich nicht abgeschlossen, also brauchst du einfach den Personalausweis von deinem Vater und kannst es dann abholen.