Bei der 3. Schularbeit gefehlt (Österreich)?

2 Antworten

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich seit meiner Schulzeit viel verändert hat.

Bei drei Schularbeiten im Halbjahr war es für niemanden ein Problem, wenn man begründet und entschuldigt bei einer der Schularbeiten gefehlt hat. Das ist mir auch mal passiert. Niemand wäre je auf die Idee gekommen die Arbeit mit einer 5 zu bewerten.

Notme626
Fragesteller

Danke 🙏und ja ich hab mich beim Lehrer sowieso gemeldet dass ich krank bin.

Sprich noch einmal mit deiner Lehrkraft in Mathe. Wieso darf man in Österreich eine Arbeit, die man wegen Krankheit verpasst hat, nicht wiederholen?