Bei dem Freund des Partners im Arm liegen, schlimm?

4 Antworten

Hey, an und für sich ist es für dich nicht schlimm, weil du ja anscheinend von diesem Kumpel nichts willst. Aber für deinen Freund ist das auf jeden Fall ätzend. Männer sind wegen sowas nun mal eifersüchtig. Aber das Problem ist ja eher das der Kumpel zu viel trinkt und nicht respektiert das du mit seinem Kumpel zusammen bist.

Also wenn mein Mann sich an eine andere Frau kuscheln würde.... dann würde es klatschen, aber keinen Beifall!!! Findest du es im Ernst toll dich an jemand anderes zu kuscheln während dein Freund dabei ist? Dann darf er demnächst auch mit einer Anderen kuscheln?

Äh doch? Der ist dein Freund und nicht der andere Stell dir mal vor dein Freund liegt bei einem anderen Mädchen im arm umarmt sich usw Wie würdest du dich fühlen? Da würdest du bestimmt auch Stress machen

Ich würde es auch nicht wollen, wenn du in den Armen eines anderen liegst, wenn ich dein Freund wäre. Es ist schlimm