Bei 8 Stunden Schlaf müder als nach 6 Stunden

7 Antworten

Jeder Mensch hat einen anderen Schlafrhytmus.

Die einen brauchen etwas weniger, die anderen etwas mehr Schlaf.

Aber ja. Zu Viel Schlaf ist nicht gut aber zu wenig auch nicht. Wenn du dich also ständig nach 6 Stunden Schlaf besser als nach 8 fühlst, ist der 6 Stündige Schlaf der gesündere für dich.

Anscheinend sind dann für dich 8 Stunden schon wieder zu viel, das sich dein Körper hierdurch schon wieder "auspowert".

7-8 Stunden sind optimal. Es kann sein das sie früh fitter sind aber am Tag verteilt fehlt dann der Schlaf. Ich kenn das nur wenn ich zulange schlafe z.B immer 10 stunden und dann 7 bzw 8 Dann fühl ich mich bei 7 bzw 8 Stunden fitter

Ja, das geht mir auch schon mal so.

Weil lange schlafen dein Körper mehr Energie kostet. Außerdem hängt das mit den Tiefschlafzeiten zusammen

tigger3MC  17.03.2015, 22:40

Hey, Bioprofi am Werk... XD