Behinderte Menschen auf TikTok?

4 Antworten

Das mit dem Nicht interresiert ist gut aber du kannst sie auch blockieren das hilft auch

Kanon118855
Fragesteller

gute idee werde ich mal probieren danke

Lenschga19  20.04.2021, 22:15
@Kanon118855

ah und du wenn du dich zb. für bestimmte themen interresierst such die mal und klick auch die Hashtags dann kommen solche Videos/Lives und die "Behinderten" werden hinten liegen gelassen

schreibe mal dem support ... oder du löscht dein tik tok konto und machst ein neues auf.

dir wird warscheinlich das angezeigt, was du in der vergangenheit viel angeschaut hast. die werten dein verhalten aus und zeigen dir das was sie denken das dir gefällt.

Kanon118855
Fragesteller

Nein auf keinen Fall ist das so mein Kollege hat genau das gleiche problem ich schaue seit tag 1 nur gaming videos dann krieg ich sowas empfohlen das gibts doch garnicht!

Kanon118855
Fragesteller
@lelusi

Könnte ich mir gut vorstellen ich werde jetzt dem support ne email schreiben dann schauen wies weiter geht.

Ich habe genau das Gleiche Problem. Bei manchen Streams bin ich mir nicht mal sicher ob die Kinder merken dass sie live sind..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht könntest du das auch als Chance nutzen, dich über die Leben behinderter Menschen zu informieren. Wie du das beschreibst, klingt es für mich als ob für dich Behindertsein direkt ein schlechteres Leben bedeutet. Viele Behinderte führen aber ein sehr erfülltes und glückliches Leben. Du musst also nicht direkt Mitleid haben :)