Blickwechsel 20. Oktober 2022
Deine Fragen an eine Bestatterin
Alles zum Blickwechsel

Beerdigung allein?

2 Antworten

Hallo Nill,

auf einer Beisetzung war ich tatsächlich einmal mit der Witwe allein. Es gab zuvor eine große Anzeige in der Tageszeitung und sie hat mit vielen Trauergästen gerechnet.

Mitleid mit dem Verstorbenen hatte ich nicht, wohl aber mit der Witwe, denn zur Trauer kam nun auch noch Enttäuschung dazu.

Wir haben die Trauerfeier trotzdem so abgehalten wie gewünscht war, mit Rede und Musik...

Anastasia65  20.10.2022, 15:13

Wie traurig... die arme Frau! Wie furchtbar und entsetzlich!

Liebello  20.10.2022, 16:24

warum kam keiner?

war die Anzeige vielleicht fehlerhaft, oder konnte niemand den Verstorbenen leiden?

Anastasia65  20.10.2022, 18:40
@Liebello

Oder sind alle, die ihn liebten, bis auf die Frau, schon vor ihm gegangen?

Morticia20  20.10.2022, 18:42
@Liebello

Ich weiß es nicht, aber manchmal ist es so, das die Angh. dachten, das es ein ganz beliebter Mensch war

Pizza8080  15.10.2023, 14:18

Sowas kann ich gar nicht haben…!

Die arme Frau 😔

nein.

Ich war nur auf der von meinem Vater 1985.

Und ich gehe nicht mehr zu einer Beerdigung.

Ich warte auf die Auferstehung derer welche im Ruhebett schlafen, dann ist es möglich sie weiterhin auf den Geist zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung