Beeinflusst das Sternzeichen unsere Aussehen?

8 Antworten

Dass die Astrologie stimmt, sehe ich bei meinen Kindern. Beide von den gleichen Eltern und gemeinsam aufgezogen. Mein Sohn ist voller Energie und nicht kaputt zu kriegen,meine Tochter ist sehr feinfühlig und sehr sensibel.

Mein Sohn hat den Energieplaneten Mars am Aszendent, was für viel Energie bis hin zu aggressiven Verhalten geht.

Meine Tochter hat viele Planeten in den Wasserzeichen (Krebs, Skorpion und Fische). Sir ist das Gegenteil. Sehr feminines Wesen und mit Mond im Zeichen Fische hochsensibel.

Dieser große Unterschied ist niemals über Erziehung zu erklären.

Das ist Aberglaube, aber von der allerfeinsten Sorte. Dein Aussehen wird durch das gemeinsame Erbgut deiner Eltern bestimmt, und von nichts anderem. In wieweit der Blick einer Person, der ja eher zu dem Verhalten zählt, vom Sternzeichen beeinflusst wird, ist mehr als nur fraglich. Wissenschaftlich gibt es dafür keinerlei Hinweise.

Nichts davon stimmt. Das Sternzeichen beeinflusst weder unser Aussehen noch unseren Charakter.

Was du erlebst, sind sogenannte "selbsterfüllende Prophezeihungen". Du weißt (oder meinst zu wissen), jemand ist Löwe, und deshalb meinst du ein stolzes Aussehen zu entdecken.

Wenn dir jemand sagt, er sei Löwe, wirst du das immer entdecken - auch wenn der in Wirklichkeit Waage oder Schütze ist.

Die Sterne und unser Aussehen sind voneinander unabhängig. Aber wenn ich Löwe bin, und meine so aussehen zu müssen, dann beeinflusst mich das Wissen und nicht der Stern. Damit wäre dann auch geklärt warum Löwen einen solchen Blick haben, weil sie meinen ihn haben zu müssen, oder weil andere erwarten das es so sein soll.

Nein, das Sternzeichen hat keinen Einfluss auf irgendwas.