Bedrock map anwenden?

1 Antwort

Am einfachsten geht das mit nem Realm, der kostet aber was und funktioniert nur wenn deine Freunde auch Bedrock haben. Wenn du’s kostenlos haben möchtest würde ich empfehlen einen Server bei Aternos aufzusetzen und das Plugin GeyserMC zu installieren. Nun lädst du dir die App BedrockConnect runter, und fügst deinen Server hinzu. Nun kannst du dich verbinden

Danni796
Fragesteller

Thx

Creepser202  17.07.2023, 15:59

Einfach welt erstellen und freund einladen, für Java brauchst du Realm und für bedrock nicht