Bedeutung eines Handzeichen?

3 Antworten

das bedeutet das du loyal zu Jungs bzw zu deinem Freund bist, die Geste gibt es auch wenn man zu Mädchen loyal ist dann sind alle 4 Finger oben und nur der Daumen eingeklappt

auch bekannt als Eastcoast Handzeichen

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Thomasderkek
Fragesteller

Ey danke man 🫶

Boah ich hab keine Ahnung aber die Person auf dem Bild hat so schöne Hände& Nägel, ich beneide sie.

Ich kenne das eher als den "Schocker", das hat aber wenig mit Loyalität, sondern eher mit Sex zu tun...

"two in the pink, one in the stink" - zwei Finger in die Vagina, einer in den After.