bedeutet es die frau mag mich vlt schon etwas, wenn sie auf ner dating plattform mich mit meinen bildern und beschreibung liket und annimmt? und dann..?

3 Antworten

Mach Dir auch jetzt noch keine Hofnung. Ihr werdet nicht morgen heiraten!

Lerne doch einfach ungezwungen Menschen kennen. Am besten persönlich - nicht per Technik. Denn das macht Spaß und da merkt man schnell, ob jemand zu einem passt - oder nicht. Da musst Du nicht mehr hier nachfragen.

Die scheint schonmal nicht ganz abgeneigt zu sein.
Schreibe mit ihr, lernt euch etwas kennen.
Du merkst dann schnell, wo ihr beieinander steht.

123abcdef933
Fragesteller

woran merk ich es?

Heyyy

Sowie es aussieht scheint sie Interesse zu haben. Versuche dich darauf einzulassen! Wenn du reden magst, dann kannst du mich anschreiben. Wir können uns auch kennlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomytom100  01.03.2024, 21:01

Das ist die traurigste Methode jemand hier auf der Plattform zu catchen, die ich je gesehen habe. Die Antwort hat stark angefangen und dann stark nachgelassen xd